Intensivkurse

Startseite // Intensivkurse
Intensivkurs der Fahrschule Chistalla

Dein Führerschein-Intensivkurs in Herzberg.

Du möchtest Deinen Führerschein so schnell wie möglich machen? Bei uns in der Fahrschule Chlistalla ist das kein Problem! Unsere Ausbildung ermöglicht es Dir den Führerschein in 9 Tagen zu machen. Der Führer­schein-Crash-Kurs kann auch sinn­voll sein, weil dem Fahr­schüler inten­sives Lernen der Führer­schein-Theorie leichter fällt.

Bei aller Eile sollte die Verkehrs­sicher­heit und Verkehrs­taug­lich­keit beim Führer­schein machen weiter­hin im Fokus stehen.

Trotzdem kann verständlicherweise nicht versprochen werden, die Ausbildung in der von uns erwähnten Zeit abzuschließen! Jedoch haben wir eine 100% positive Prüfungsquote!

Mache einen Beratungstermin bei uns, um Dich ausführlich über unseren Intensivkurs zu informieren. Ein Termin bei uns ist jederzeit möglich. Wichtig: Die Papiere müssen vorhanden sein.

Fahrschule Chlistalla Online-Anmeldung

Deine Ausbildungsklasse(n)*

Datenschutz*

8 + 14 =

Du hast Fragen? Wir helfen Dir weiter.

Du hast Fragen zu Deinem Führerschein oder möchtest Dich bei uns anmelden? Dann komm gerne auf uns zu. Wir stehen Dir bei allen Fragen zu Seite.