Harzring

Startseite // Harzring

Kurven-Kehrentraining Chlistalla

Das Harzring-Training, durfte dieses Jahr leider nicht wie geplant vom 24.04.2020 – 26.04.2020 stattfinden. Die behördlichen Auflagen sind hier eindeutig und lassen keinen Widerspruch zu. Wir stehen im ständigen Kontakt mit den zuständigen Behörden, dem Betreiber der Rennstrecke / Kartbahn und unseren Trainern.

Da unsere TeilnehmerInnen aus ganz Deutschland kommen (von Bayern bis in den hohen Norden), kommt erschwerend hinzu, dass in jedem Bundesland unterschiedliche Anordnungen bzw. Bedingungen bezüglich des Covid-19 Virus gelten.

Räumlichkeiten für Aufbauseminare der Fahrschule Chlistalla

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen sind wir somit gezwungen, dass Kurventraining vom 24.04.2020 bis 26.04.2020 zu verschieben.

Hotelbuchungen die durch uns organisiert wurden, haben wir bereits storniert. Alle, die in Eigenregie ein Zimmer gebucht haben, sollten ebenfalls stornieren. Eine Umbuchung ist im Moment nicht sinnvoll, da nicht absehbar ist, wann die Beschränkungen aufgehoben werden und wir wieder Trainings durchführen dürfen.

Du möchtest mehr über die Bikers School erfahren?

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu unsere Veranstaltungen und findest Bildmaterial der letzen Jahre. Bei Fragen helfen wir Dir natürlich weiter. Sprich uns an!

Du hast Fragen? Wir helfen Dir weiter.

Du hast Fragen zu Deinem Führerschein oder möchtest Dich bei uns anmelden? Dann komm gerne auf uns zu. Wir stehen Dir bei allen Fragen zu Seite.