Erste-Hilfe

Startseite // Erste-Hilfe

Dein Erste-Hilfe-Kurs in Herberg.

Ein Erste-Hilfe-Kurs ist eine der Voraussetzungen, um den Führerschein machen zu können. Jeder Verkehrteilnehmer sollte in der Lage sein, im Notfall erste Hilfe zu leisten.

Der Kurs für die erste Hilfe findet bei uns jeden Monat in Herzberg statt. Inklusive ist dabei der Sehtest und das Passbild. Wann und wo genau der Kurs stattfindet werden wir Dir früh genug in der Fahrschule mitteilen.

  • EErste-Hilfe-Kurs
  • EPassbild aufnahme
  • ESehtest inklusive

Melde Dich bei uns in der Fahrschule für den Erste-Hilfe-Kurs an. Wir freuen uns auf Deine teilnahme!

Das Team für die Erste Hilfe Kurse in der Fahrschule Chlistalla

Du hast Fragen? Wir helfen Dir weiter.

Du hast Fragen zu Deinem Führerschein oder möchtest Dich bei uns anmelden? Dann komm gerne auf uns zu. Wir stehen Dir bei allen Fragen zu Seite.